Dienstag, 11. Dezember 2012

Stumme Schreie hört man nicht...

Vor ca. eineinhalb Jahren fand ich meine Freundin nachts auf einem Turm. Wir nannten ihn "unseren Turm" und kamen immer wieder dort hin. In dieser Nacht saß sie dort, auf diesem Turm, ganz nah am Geländer und wollte sich hinunter - in den Tod - stürzen, sie sagte: "Just for Fun! Was bringt es mir das nicht zu tun, was bringt es mir am Leben zu bleiben?" Ich zog sie dann mit mir, weg vom Turm, auf den sicheren Boden zurück. Damals habe ich sie gerettet.
Heute ist sie ein Glückliches, ganz normales Mädchen. Nun bin ich die die dort sitzt, an unserem Turm, aber wo ist die Hand, die mich festhält um mich zu retten? Wo ist sie nun um mich daran zu hindern zu springen? Soll ich oder soll ich nicht?...
Langsam wird mir klar, dass sie nicht kommen wird... Sie hat mich und ihr altes Leben vergessen. Sie bemerkt nicht die Risse in der Fassade, die langsam zu bröckeln beginnt, denn stumme Schreie hört man nicht...
Soll ich, oder soll ich nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen