Mittwoch, 14. November 2012

Gefühle und Ihre Nebenwirkungen...

Warum hat Gott mich nicht ohne Gefühle erschaffen? Dann würde ich nicht jeden Abend weinend in meinem Bett liegen und hoffen, dass mich jemand aus diesem kalten, stürmischen Ozean zieht, der mich, immer wenn ich denke ich kann entkommen, weiter in die Tiefe zieht. Ich liege dann abends in meinem Bett und warte auf die Person die mich rettet, die alles besser macht. Und mit jedem Tag wird meine Hoffnung, diesen Menschen wirklich zu finden, immer kleiner, bis sie irgendwann komplett verschwindet und es keinen Grund mehr gibt zu Leben.
Alles was mir dann bleibt sind Erinnerungen, an eine längst vergangene Zeit, von der ich weiß, dass es sie nie mehr so geben wird... .
Gute Nacht, jetzt schlafe ich ein voller Hoffnung nur um morgen feststellen zu müssen, dass sich nichts geändert hat.
Keylah, (mit Tränen in den Augen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen