Montag, 12. November 2012

How is all Starts...

Heute fange ich an Tagebuch/Blog zu schreiben. ich habe noch nie viel davon gehalten, aber vllt. bringt es was...
 
Mein größtes Problem ist die Einsamkeit, die mich immer wieder überwältigt. Also wenn ihr ernsthaft Probleme habt, dann lest das gar nicht erst, es ist lächerlich...
Das ist dieses schreckliche Gefühl einsam zu sein, auch wenn du in einem Raum stehst, der voll mit Leuten ist.dann fühle ich mich so als wäre ich der einzige Mensch auf der ganzen Welt, alleine, unwichtig, nutzlos und ohne jegliche Bedeutung.
Vllt. klingt es lächerlich, aber ich habe schon oft darüber nachgedacht mich umzubringen. Es wäre so einfach. Mein Leben wäre einfach beendet, ich müsste nichts mehr mitmachen, keine Einsamkeit mehr ertragen. Es scheint so leicht, aber es ist zu egoistisch. Ich könnte das meiner Familie nicht antun. Außerdem gibt es noch so vieles was ich erleben möchte, es könnte noch so viel Gutes passieren... - aber es könnte auch so viel schlechtes passieren. Davor habe ich Angst. Lohnt es sich wirklich...?
 Egal vllt. ist die Welt ja wieder in Ordnung wenn ich morgen aufwache...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen